Jam-Session mit Cajons

Jam-Session mit Cajons oder deinem Instrument!

Cajon: Auf den ersten Blick eine einfache Holzkiste, auf die man sich setzen kann. Sie verwandelt sich aber in ein kleines Drumset, sobald man auf die Schlagfläche klopft. Mit dem Cajon kann man mit ganz einfachen Mitteln, einen kräftigen Rhythmus erzeugen, der jeder Musikrichtung den nötigen Groove gibt. Dani zeigt euch die Grundlagen & schon bald können alle zusammen abgehen in der Jam-Session!

Falls du selbst ein Instrument spielst, kannst du das mitnehmen und für die Jam-Session verwenden.

Workshop-Leitung: Daniel „Frosch“ Hächler

Dani ist ein toller, vielseitiger und kreativer Perkussionist welcher stets mit einem breiten Grinsen im Gesicht das Publikum verzückt , vielleicht kommt daher sein Spitzname. Er ist immer eine positive Kraft, wo und wann immer er spielt, und er hat schon mancherorts von China bis Brasilien gespielt. Dani liebt Dub und Flammkuchen aus dem Elsass oder noch viel besser aus dem heimischen Backofen. Vor Dani ist nichts sicher was rasselt oder trommelt.