Drinks mixen

Drinks mixen wie die Profis!

Möchtest du mal wie ein Profi mit dem Boston Shaker einen Drink mixen?

drinks-mixenIn diesem Workshop kannst du die grundlegenden Techniken für das Mixen an der Bar erlernen. Du lernst einfach Tricks um deinen Drink schön zu präsentieren und kannst deiner Fantasie beim Dekorieren freien Lauf lassen. Das Ganze natürlich alkoholfrei…

Deine Gäste auf der nächsten Party werden beeindruckt sein!

Workshopleitung: Lukrecija Kocmanic

Ich in Jugendarbeiterin in Beinwil am See und Birrwil. Direkt nach der Schulzeit habe ich ein Jahr lang eine Bar geleitet und mir alle möglichen Cocktails selber beigebracht und bei den Profis abgeschaut. Drinks schön zu servieren und das ganze auch ohne Alkohol macht mir sehr viel Freude und diese möchte ich gerne an die Jugendlichen weitergeben. Cocktails gibt es viele, aber immer mal wieder erfindet sich da ein ganz Neuer, da eine Zutat fehlt oder man irgendwas vertauscht hat. Manchmal schmeckts und manchmal dann nicht so, aber immer noch besser als immer nur Cola und Sirup 😉