Rap-Workshop

Yasha und Nemo Mettler, eine junge Rapperin und ein Rapper aus der Schweiz, öffnen dir spielerisch die Türen zum Geheimnis des Rap’s.
Du erlernst zusammen in diesem Workshop die Basis des Hiphop’s und arbeitest gemeinsam auf einen Auftritt am Abend hin.

Themen: Texten, Beatsbauen, Performen.

Mitnehmen: Block/Buch und Schreibzeugs.

Workshopleiter:

Nemo Mettler (15):

Nemo Mettler Portrait
der junge Rapper aus Biel, ist seit 2 Jahren am rappen, aber schon auf einem sehr hohen Level!

 
Yasha (24):

yasha2
Die freshe Rapperin aus Aarau (ursprünglich aus Schafisheim) hat letztes Jahr ihr erstes Mixtape veröffentlicht.


Beide haben sich an einer von Knackeboul geleiteten Red Bull Wings Academy kenngelernt, wo die vielversprechendsten Nachwuchstalente der Schweiz eingeladen wurden.
Sie performen ihre eigenen Songs auch am Abend an der Party im Aarehus und wir freuen uns schon wie wild drauf!