Foto Workshop


In diesem Workshop lernst du alles über gute Fotos!

Egal ob Foto-Einsteiger oder Fortgeschrittener, in diesem 2-Stunden Workshop wirst auch du vieles über das machen von tollen Bildern lernen. Ich zeige dir wie du deine Bilder auf dem Smartphone besser bearbeiten kannst, und zeige dir wie du mit einfachsten Mitteln echt gute Bilder schiessen kannst.

  • Wenn möglich solltest du zu diesem Workshop eine Kamera mitnehmen!
  • Dein Smartphone (mit Kamera)

Kursleiter:
jonas
Ich bin Jonas Wiederkehr (Jööneel),  lebe in Hunzenschwil und mache seit 2-3 Jahren Fotos. Seit letztem Sommer habe ich begonnen Fotografie professioneller zu sehen, da ich später, nach meiner Lehre als Detailhandelsfachmann etwas in Richtung Fotografie machen möchte.
Mehr zu meiner Person und Fotografie findest du auf meiner Webseite: photo.jooneel.com