Zumba

Feiere dich fit mit Zumba!

Unbenanntzumba2

Bist du bereit, dich fit zu feiern? Zumba ist das einzige Tanzfitnessprogramm zu lateinamerikanischen Rhythmen, bei dem internationale Musik mit ansteckenden Moves kombiniert wird. Durch diese Kombination macht das Kalorienverbrennen doppelt Spass! In diesem Kurs erwarten dich energiegeladene Stunden und schweisstreibende Momente – diese Mischung macht süchtig!

Workshopleitung: Sabrina Bühler

zumba3Schon mit 8 Jahren begann ich mit dem Tanzen. Von Rock n‘ Roll bis hin zu Streetdance probierte ich alles aus. In einem Sozialeinsatz in Costa Rica 2008 lernte ich Zumba kennen und lieben. Vor 5 Jahren absolvierte ich die Ausbildung und unterrichte seit dem wöchentlich. Mit dem Workshop möchte ich jungen Frauen und Männern die Freude am Tanzen und an der Musik weitergeben.

 

Alle Teilnehmer sollten gute Turnschuhe, eine Wasserflasche und ein Schweisstuch mitbringen.