Koch-Workshop

Es gibt 2 Koch-Workshops à 2 Stunden. In denen kochen wir für 50 bis 60 Leute einen Hackbraten einmal mit Fleisch und einmal ohne Fleisch. Wie das geht lernst Du am Workshop und kannst es nachher auch für deine Freunde und Familie kochen. Zu dem Hackbraten gibt es Kartoffelstock, Gemüse und eine Pilzsauce. Wenn wir genügend Teilnehmer sind, machen wir auch noch einen Salat mit selbstgemachter Salatsauce.

koch

Workshop-Leitung: Christian Kümin

Meine erste Ausbildung war eine Kochlehre in einem grossen Hotel. Meinen Beruf habe ich gewechselt, koche aber immer noch sehr gerne und habe ebenfalls viel Freude an gutem Essen. Momentan starten ein paar Freunde und ich ein Kochprojekt. Wir haben uns einen Bus mit eingebauter Küche gekauft und werden mit diesen an verschiedenen Fester und OpenAirs kochen.