Drinks mixen

Drinks mixen wie die Profis!

Möchtest du mal wie ein Profi mit dem Boston Shaker einen Drink mixen?

drinks-mixenIn diesem Workshop kannst du die grundlegenden Techniken für das Mixen an der Bar erlernen. Du lernst einfach Tricks um deinen Drink schön zu präsentieren und kannst deiner Fantasie beim Dekorieren freien Lauf lassen. Das Ganze natürlich alkoholfrei…

Deine Gäste auf der nächsten Party werden beeindruckt sein!

 

 

Workshopleitung: Rahel König

rahelIch bin Sozialarbeiterin und Mutter. An meiner letzten Arbeitsstelle leitete ich die Bluecocktailbar. Das Barfachwissen und vor allem die breite Palette von alkoholfreien Drinks haben mich beeindruckt. In unserer Gesellschaft ist die Alternative zu Alkohol meist nur Wasser oder Orangensaft, was ich sehr schade finde. Darum möchte ich mein Wissen an weitergeben.