Graffiti

 

Wir bringen die grosse Welt der Graffiti-Kultur Kindern und Jugendlichen näher. Wir zeigen wie der Aufbau eines Graffitis aussieht und auf was man achten soll. Wir wollen die Generation von morgen dazu inspirieren, ihre Gedanken und Fantasien auf (natürlich legale) Wänden zu präsentieren. Der Phantasie und Kreativität freien Lauf lassen.
Graffiti ist eine Kunst, die verstanden werden muss.
Das wollen wir dir näher bringen.

Mitnehmen: alte Kleider und Schuhe, die farbig werden dürfen, Skizzenbuch und Ideen.

 

Workshopleiter: Simon Signer

Simon Signer

Ich spraye seit ca. 5 Jahren. Die Graffiti-Welt hat mich völlig begeistert und jetzt übe ich das als mein Hobby und hoffentlich bald mal, als Beruf aus. Angefangen hat das alles durch einen Bekannten und inzwischen spraye ich für mich aber auch für Kunden, die gerne ihre Wände mit dieser wunderbaren Kunst, verschönern möchten. Ich möchte mein Wissen weitergeben, damit die Graffiti-Kunst niemals aussterben wird.